Das Projekt konsolen.net wurde im Sommer 2007 eingestellt. Bei diesem Internetauftritt handelt es sich nur noch um ein Archiv der Inhalte von 1996 bis 2007.

Konsolen.net > News > GameCube: Verlinkter Sam Fisher

news

12.03.03 - GameCube: Verlinkter Sam Fisher

geschrieben von Sascha Gläsel um 15:03 Uhr.

Ubi Soft wird die GameCube und Game Boy Advance Ableger seines Xbox Superhits Splinter Cell voraussichtlich am 5. Juni diesen Jahres veröffentlichen. Entwickelt werden die Umsetzungen in den Ubi Soft Studios in Montreal und Shanghai. Dabei wird die Spieleschmiede die Verlinkungsmöglichkeit der beiden Nintendo Plattformen unterstützen. Verbindet ihr einen Game Boy Advance mit dem GameCube werdet ihr durch spezielle Extras verwöhnt. Hier ein Auszug aus der Pressemeldung von Ubi Soft:

Wird der Nintendo GameCube mit dem Game Boy Advance verbunden, kann letzterer als ferngesteuerte Verlängerung für Sams OPSAT (mit dem Sam seine Umgebung auf einer Radar-ähnlichen Mini-Landkarte betrachten kann) eingesetzt werden und ihm per Fernsteuerung Zugang zu Computern und Waffen verschaffen wie z.B. der Wandmine. Weiterhin ermöglichen die verbundenen Systeme den Spielern, eine brandneue Waffe einzusetzen, die es exklusiv in der GameCube-Version gibt: die sogenannte 'Sticky Bomb', eine Haftbombe! Durch erfolgreiches Beenden der GameCube-Version werden außerdem fünf exklusive Level für den Game Boy Advance freigeschaltet.

Na denn, fröhliches Spionieren.

Hier noch ein paar aktuelle Screenshots von der GameCube Version.

http://www.konsolen.net/news/images/3519_2.jpg

http://www.konsolen.net/news/images/3519_1.jpg

Quelle: Pressemeldung

Copyright 1996-2007 bei Jochen Rentschler. Alle Rechte vorbehalten.